15. Michendorfer EMB Nikolauslauf

Hier geht es zu den Ergebnissen des

15. Michendorfer EMB Nikolauslauf.

 

Liebe Lauffreunde,

 am 10. Dezember 2023 fand der

15. Michendorfer EMB Nikolauslauf

statt.

 

 

Dankeschön!

 

Der 15. Michendorfer EMB Nikolauslauf ist schon wieder Geschichte.

Mit fast 1.000 Läufern war es wieder ein sehr schöner Tag, mit vielen glücklichen Gesichtern und Läufern / innen und natürlich auch Zuschauern/innen.

Das gesamte Organisationsteam möchte sich auf diesem Wege nochmals für dieses tolle Event bei allen Teilnehmern/innen bedanken.

Es ist uns immer wieder eine Freude diesen Lauf auszurichten und viele Menschen in eine sportliche und weihnachtliche Stimmung zu bringen.

Ganz besonders möchten wir uns bei den Unterstützern dieses Laufes bedanken.

Durch diese Zuwendungen ist es uns erst möglich diesen Lauf zu dem zu machen, was er heute ist:

Deutschlands größter kostümierter Nikolauslauf

Viel wichtiger, durch diese Unterstützungen konnten wir die Startgebühren, seit dem Start, vor 15 Jahren halten und somit gewährleisten, dass wirklich jeder an diesem Lauf teilnehmen kann.

Aus diesem Grunde einen besonderen Dank an:

EMB Energie Mark Brandenburg, Edeka Bogisch, Schreibwaren Stein, Laufladen Meilenweit, Kreuzpunkt Optik, Gerüstbau Walter, Feuerwehr Michendorf, HSG Maschke, Restaurant Athos, Restaurant Zu Stücken, Restaurant La Palma., Antenne Brandenburg als Medienpartner

und an die vielen Mitarbeiter der Gemeinde Michendorf, die sich in Ihrer Freizeit, am Sonntag, zur Hilfe bereit erklärt haben.

Natürlich auch den Moderatoren Konny Kuba und dem leider erkrankten Dieter Herrmann

Und Heike für den Einsatz beim Warm Up

Allen ein dickes DANKESCHÖN für dieses Engagement!

Aus persönlichen Gründen möchte ich einen ganz kleinen Nachsatz einfügen.

Dieser 15. Nikolauslauf war mein letzter Lauf, an dem ich mich, in der Organisation, beteiligt habe.

Ich möchte mich bei dem gesamtem Orgateam bedanken.

Das war und wird es auch zukünftig, ein Wahnsinns Team, sein, das mit sehr viel Freude, Eigenantrieb und Ideen diesen Lauf organisiert.

Diese abendlichen Treffen bei Hackepeter, Wein und viel Spass werde ich vermissen, das waren schöne Stunden mit Euch, mit noch schöneren Ergebnissen!

Danke an Anke, Mario, Jens, Grit, Thomas und Ronald

Natürlich auch allen anderen Mitgliedern vom LC Michendorf, mit Eurem Nachwuchs, Ihr seit es, die diesen Lauf so einzigartig machen!

Es war eine tolle Zeit und ich weiß Ihr werdet es weiter rocken!!!!

Allen wünsche ich ruhige, sportliche und gesegnete Weihnachten und ein sportliches und gesundes Jahr 2024.

 

Udo Grötzner

 

Zurück