9. Michendorfer EMB Nikolauslauf

Liebe Lauffreunde

Liebe Teilnehmer, Helfer und Unterstützer!

 

In jedem Jahr denkt man, besser kann es ja doch nicht mehr werden!

Aber es geht doch!

Zum 9. Male durften wir, gemeinsam mit der Gemeinde Michendorf, den Nikolauslauf ausrichten.

Auch in diesem Jahr können wir wieder einen neuen Teilnehmerrekord vermelden und sind nun an die Grenzen der Teilnehmerzahl angekommen.

Ansonsten würde die Freude an dem schönen Lauf für die ganze Familie verloren gehen.

Aber gerade das ist der Grund der uns, die Organisatoren  des Laufes, immer wieder antreibt.

Für Groß und Klein ein vorweihnachtliches, sportliches Event zu gestalten.

Als einer der Organisatoren des Laufes möchte ich mich bei allen bedanken, die an diesen Lauf mitgewirkt haben.

Angefangen von dem Team, dass den Lauf geplant und organisiert hat.

All den freiwilligen Helfern aus dem Laufclub, die mit so viel Freude und Engagement es immer wieder schaffen eine ganz eigene und persönliche Stimmung schon bei der Ausgabe der Nummern zu entwickeln.

Der Gemeinde Michendorf, als Mitveranstalter, mit allen Mitarbeitern, ein großes Danke schön, für eine optimale Zusammenarbeit und Unterstützung auf allen Gebieten!

Mario, für die Gestaltung der Startnummern, Thomas für die tollen Bilder, nicht zu vergessen Dieter für die unvergleichbare Moderation!

Der freiwilligen Feuerwehr in Michendorf, dem DLRG in Wilhelmshorst, dem Norberthaus mit seinen lieben und fleißigen Helfern im Zielbereich.

Das alles so läuft, wie es wieder gelaufen ist, geht nur durch einige Unternehmen, die uns wieder grandios unterstützt haben.

Auch dafür ein ganz besonderer Dank!

Danke an:

EMB Energie Mark Brandburg GmbH

EDEKA Bogisch in Michendorf

Antenne Brandenburg

Allianz Schade in Michendorf

Schreibwaren Stein in Michendorf

Somit freuen wir uns jetzt schon wieder auf den 10 Michendorfer EMB Nikolauslauf, am 2 Advent 2018.

Bis dahin wünsche ich allen Beteiligten, allen Läufern und Freunden des Laufsports eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018.

Bleiben Sie gesund und sportlich!

 

Viele Grüße von den Nikoläusen aus Michendorf

 

Udo Grötzner

Zurück